Frage von ertugrul28gs, 22

Krampf im arm gehabt, jz schmerzt mein handgelenk?

Ich hatte gestern einen krampf im arm und seit heute morgen tut mein handgelenk stark weh. Es fühlt sich etwas an als währe er verstaucht aber ich bin weder hingefallen oder ähnliches. Weiß jmd was das sein kann. Wenn es morgen immer noch so ist geh ich zum arzt. Gruß

Antwort
von AndiS19, 15

Ich hatte das vor ein paar Wochen. Nur bei bestimmten Bewegungen, extrem. Aber eher im Unterarm wenn ich nach Hanteln gegriffen habe, nicht direkt am Handgelenk. Während des Trainings war es weg. Hatte auch oft mal einen Krampf im Bein und so.

Nach zehn Tagen Trainingspause keine Besserung. Habe mir Magnesium-Tabletten besorgt, seitdem ist es besser. Krämpfe sind weg aber manchmal merke ich es immer noch im Unterarm.

Meine Theorie ist, es liegt an der Ernährung während der Defiphase. Möglicherweise fehlt da was an bestimmten Komponenten. Und bei Krämpfen soll es ja meist an Magnesiummangel liegen. 

Aber Sicherheit gibts wahrscheinlich nur beim Arzt.

Antwort
von Vanessahoney1, 7

Wir sind kein arzt sondern nur ratgeber geh zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten