Habe heute Hausputz gemacht und wollte die Treppe zum Keller runter, als ich auf der 1.Stufe plötzlich einen Krampf durch das Bein bekam. Das fühlt sich an wie ein ekliger Wadenkrampf, ist auch untehalb der Kniekehle, aber geht nicht weg. Habe Magnesium genommen und mit Heparin eingecremt. Hat jemand sowas schonmal gehabt? P.S. Das war um 14 Uhr. Ein Krampf kann doch nicht so lange dauern??

Ein Wadenkrampf kann bei mir auch schon mal mehrere Tage lang spürbar sein, nachdem ich den hatte.

Naja- meist ist der Muskel dann gezehrt und es dauert ein paar Tage bis dieses Gefühl verschwindet.
doch kann er! es dauert wohl noch 2-3 tage bis der ganze krampf davon ist...leg dich mal auf dem boden und dein mann oder i-wer anders nimmt dein gestrecktes bein und zieht die zehenspitzen zu sich ran.. das hilft!

Ich denke Eingeklemmter Nerv weil wie du schon sagtest.. ! Ein Krampf dauert nie im Leben so lange !
Hab ich mir auch so gedacht. Vielleicht auf der Treppe falsch aufgetreten.

fahr zum arzt oder ins krankenhaus. warte nicht zu lange . morgen oder heute wenn es immer noch so ist wie um 14 uhr.