Frage von Alara21, 111

Krampf am(hinter) Kopf/ Gehirn?

Immer wenn ich Laufe und ich gleichzeitig dabei lache bekomme ich einen sehr unangenehmen krampf im Hinterkopf (Gehirn) und spüre gleichzeitig noch ein Kribbeln im gesicht. Meistens ist es dann so unangenehm das ich mit dem Laufen aufhöre und eine kurze Pause mache. Letztens kam dieser Krampf nochmal diesesmal jedoch nicht beim Laufen sondern beim einfachen Lachen über den Witz einer Freundin. da ich ständig am Lachen bin frage ich mich obs nur Zufall ist das diese Symptome immer beim Lachen auftreten oder ob es einen Zusammenhang hat. Was könnte die Ursache dieser Krämpfe sein?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & laufen, 69

Hallo! Allemal ein Grund für einen Arztbesuch. Selbst ein Mediziner könnte dazu aus der Ferne nichts sagen


Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende - ohne Krampf.

Antwort
von Gatios, 65

Vielleicht ist dein Lachgetriebe dabei kaputt zu gehen? Spaß bei Seite, geh mal zum Arzt und lass dich untersuchen, nur der kann dir wirklich helfen. 

Es gibt einfach so viele Gründe, wovon das kommen kann, da kann dir hier nicht wirklich jemand helfen. 

Gute Besserung und Viel Erfolg.

Kommentar von Alara21 ,

Hör auf sonst kriege ich noch einen Krampf :D 

Kommentar von Gatios ,

Hach diese Jugend ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community