gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Krampf am Fuß

gefragt von strawberrycatstrawberrycat am 25.06.2008 um 18:41 Uhr

was kann man gegen Krämpfe am Fuß machen damit der schnell vergeht??

hab zur zeit des öfteren Krämpfe am Fuß obwohl ich ein sehr sportiver mensch bin oder hat des gar nichts damti zutun

wie entsteht überhaupt ein krampf??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59737)
Medizin (14959)
Füße (728)