Frage von Kurdo24, 19

Krampf ähnliche schmerzen beim schießen?

Hallo liebe comunity, Seit ca. 1 1/2 wochen habe ich in meinen oberschenkeln krampf artige schmerzen beim schuss ( fußball) zieht es und ich hab dann unerträgliche schmerzen aber das nur beim kicken wenn ich normal laufe spür ich garnichts beim rennen leicht Was könnte das sein? Muskelkater wahrscheinlich nicht denn ein muskelkater tut immer weh nicht nur beim schuss Etwas an den sehnen ? Danke im vorraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Vrenu, 8

Hört sich nach Muskelfaserriss an.

Geh doch am besten mal zum Sportorthopäden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten