Frage von x1mg1x, 27

Krampefühl im Zeh. Was ist das?

Hallo,

ich habe vermutlich am linken Fuß an zwei Zehen Nagelpilz und das schon Jahre, jedoch habe ich mich nie getraut mit jemandem darüber zu reden, da mir dies unangenehm war (habe auch immer schwarzen Nagellack drüber). Doch seit einiger Zeit habe ich in einem Zeh, an welchem ich Nagelpilz vermute, öfters mal einen Krampf (denke ich). Dann kann ich meinen ganzen Zeh nicht mehr bewegen und es fühlt sich an als würde er abfallen oder so, richtig schrecklich, meist bezieht sich das auch auf andere Zehe des Fußes oder sogar auf den ganzen Fuß. Was ist das? Woher kommt das? Habe morgen vor endlich mal einen Termin beim Arzt zu machen, trotzdem möchte ich hier mal noch fragen. Habe echt Angst!

Antwort
von 1ueberfragter1, 13

Zeheen fallen nciht grondlos ab. Ist der schmerzempfiondlich? Also wenn du eine sterile!! Nadel nimst und reinpiekst.. Spürst du das oder nicht?

Nichtsdestotrotz solltest du den Nagelpilz behandeln. Wenn der Nagel abfällt, kannst du auch keinen Lack merh raufstreichen..

Antwort
von AntwortMarkus, 14

Hört sich nach einer  Entzündung an.

Antwort
von x1mg1x, 16

*Krampfgefühl, meine ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten