Frage von Unicorn547, 16

Krallenlänge?

Hey, Kann mir jemand vieleicht helfen,ich beschäftige mich gerade sehr mit dem Therizinosaurus..(und ja mit 12 Jahren ist das ein bischen seltsam XD) aber mir macht das einfach Spaß etwas über die Kreidezeit zu erfahren..Alsoo und ich bräuchte dann mal seine Krallenlänge.Kann mir da jemand weiter helfen?

Antwort
von volpe93, 16

Das auffälligste Merkmal von Therizinosauruswaren die riesigen Krallen an den drei Fingern seiner Hände. Die größten bisher gefundenen Krallen sind unvollständig, aber wahrscheinlich erreichten sie eine Länge von knapp einem Meter.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Therizinosaurus

Kommentar von Unicorn547 ,

Danke ;)

Kommentar von volpe93 ,

Kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten