Kralle abgebrochen: Soll ich zum Tierarzt fahren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

da Dein Hund erst seit 2 Tagen Schmerzen hat, die Kralle aber schon seit 2 Wochen verletzt ist, solltest Du dringend einen Tierarzt aufsuchen. Wahrscheinlich hat sich das Krallenbett entzündet. Wenn es nicht behandelt wird, könnte Dein Hund einen bleibenden Schaden davon tragen....z.B Arthrose in den Zehen durch eine chronische Entzündung...und dies wäre sehr schmerzhaft, für den Rest seines Lebens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xttenere
23.01.2016, 11:41

Danke für den Stern

0

Vor 2 Wochen, ich verstehe es nicht. Wenn mein Hund sich verletzt und dabei die Bewegung einschränkt, Pfote hebt oder jault beim berühren, dann muss mir doch in den sinn kommen er hat schmerzen.

Und bei schmerzen gehe ich zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nobdy
21.11.2015, 14:30

Ich weiss dass er schmerzen hat, doof bin ich nicht... Mein Pferd hat auch Schmerzen, 24/7! Jeder Atemzug tut ihm weh & da sagt der Tierartzt auch abwarten! unser Tierartzt ist sehr Naturgebunden und schickt uns oft widder nach hause bei solchen Dingen... er sagt dann, dass alles schon wieder von alleine abheilt... die Schnerzen hat er im Übrigen auch erst seid 2 Tagen... und er haut auch noch putzmunter ab und spielt etc.

0
Kommentar von Nobdy
21.11.2015, 14:56

Ne sag mal😉

0

TA ? Was ist das für eine Frage wenn du schmerzen hast gehst du doch auch zum Arzt oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne zu Zögern zum Tierarzt! Es erwartet du von uns ? Dass wir eine Behandlung per Gedanken machen ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nobdy
21.11.2015, 15:01

Danach habe ich nicht gefragt?! Aber es gibt ja immer ein paar Klugscheißer😉

0
Kommentar von Janaaanad
21.11.2015, 15:04

Checkst du es nicht ? Dein Hund hat schmerzen und du wartest bis was passiert ?! Jeder schreibt hier zum Arzt fahren ! Mit klugscheißer hat es nix zu tuen , mir geht es nur und wohl der Tiere ! Aber hey , es gibt ja Menschen die Kritik nicht vertragen können ✋✋

1

Dein Hund hat zumindest zeitweise Schmerzen - seit 2 Wochen und Du bist nicht auf die Idee gekommen ihn zum TA zu bringen?

Muss ich nicht verstehen. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

**Schmerzen hat er erst seid 2 Tagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung