Frage von Pilavboy1, 103

(Krafttraining)Wie nehme ich an dieser Stelle zu (siehe Bild)?

Alsooo ich bin 16 , 1,77 , habe seit 3 Wochen angefangen wieder Sport zu machen und bin von 68 kilo auf 71 gekommen .Nur ist mein Problem das meine Schultern knochig sind und aich zwischen der oberen Brust und der schulter vorallem .Von der Seite sieht es richtig scheiße aus , es geht so ziemlich rein (Dellenmäßig) und sieht einfach nur blöd aus .Wie änder ich das ? Wie nehme ich dort zu ? Wenn man dort anfässt ist es auch fühlbar ... dass es dünn ist . Ist das normal ? Wenn ich draußen bin ziehe ich meine Schultern leicht nachhinten , dann regelt das eij bisschen ... wenn meine Körperhaltung mal nicht so auffrecht ist , dann sieht das richtig scheiße aus :D Schultern nach vorne und ich sehe aus wie ein Lauch ...;/

Antwort
von Thelostboy342, 22

Einfach weiter machen, das wird!
War bei mir anfangs auch sehr stark knochig - mit 65 kg. Nach paar jahren siehst du dann ganz anders aus, bei mir auf 93

Kommentar von Pilavboy1 ,

Hmm ... okay ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten