Krafttraining:Gerät gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Sprossenwand wäre vielleicht das Richtige für dich. Die braucht nicht viel Platz (frei Wand vorausgesetzt) und du kannst irrsinig viel damit machen. ZB: Klimmzüge, Bauchübungen, Dips (Trizepsübung), negative Liegestütz, usw......

Es gibt sehr viel Zubehör und Erweiterungsmöglichkeiten für die Sprossenwand. Schau es dir mal an, vielleicht ist es ja was für dich.

Für Übungen mit Eigengewicht (freeletics, callanetics) einfach ideal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Klimmzüge brauchst Du eine Reckstange.

Mit Gravity Boots kannst Du Dich kopfüber einhängen und reverse Crunches machen.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Multitrainer.
Kannst ja mal bei eBay Kleinanzeigen nachschauen

Ansonsten eine langhantel und eine Kurzhantel und eventuell noch eine Hantelbank ( ohne Ablage )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?