Krafttraining zuhause machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Krafttraining in meinen Augen ist das trainieren um große Lasten / Gewichte stämmen zu können ( Pumpen ).

Dies geht nicht mit deinem eigenen Körpergewicht ;)

Du kannst dir aber zB selbst Gewichte kaufen, oder zur Not iwas schweres in die Hand nehmen, oder auf den Rücken packen.

Die Anzahl sollte Möglichst gering sein, dafür aber mit hohem Gewicht.

Andersrum wäre es Ausdauertraining. Viele Ansätze, viele Wiederholungen und ein kleineres Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichheulbald
08.06.2016, 17:20

Also kann ich durch trainieren mit dem Körpergewicht keine wirklichen Muskeln aufbauen? Ich hab schon ein paar Gewichte, aber damit kann ich ja nur die Arme trainieren und nicht den Bauch und die Beine.

0

Was möchtest Du wissen?