Krafttraining und Fußball?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eigenes körpergewicht ... -.-

Entscheide dich. Willst du möglichst stark werden, 20 kg drauflegen und was aus dir machen oder doch relativ normal bleiben? Meld dich mal zu nem probetraining innem studio an, viele finden dann großes Gefallen daran^^
Probiers wenigstens mal, wirst es nicht bereuen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nclasen8
29.11.2015, 11:09

Vielen Dank erstmal für die Antwort! ich bin bereits mit der Schule in einem Fitnessstudio gewesen und habe auch gefallen dran gefunden. das Problem ist, dass ich pro Tag nur ca. 30min Zeit habe, da ich im kommenden Jahr auch Abitur schreibe

0
Kommentar von Thelostboy342
29.11.2015, 11:10

Yup, ich auch ^^ Q2 ist schon nicht leicht.
Ich geh trotzdem 3x die woche ^^

0