Frage von Gisellen233, 81

Krafttraining Potraining?

Kann man so einen po durch Potraining im Fitnessstudio bekommen?

Antwort
von Kanatar, 45

Ja. Das ist ein trainierter Po-Muskel. Den bekommtman nicht anders hin. Nicht zwingend durch Training im Studio aber nur durch Training.

Das ist das Ergebnis von sauber und regelmäßig ausgeführten Kniebeugen, ggf. mit Zusatzgewicht.

Solltest du dafür ein Training im Studio in Erwägung ziehen vergiss aber nicht auch alles andere zu trainieren. ;)

Kommentar von Gisellen233 ,

Und wie lange würde das ungefähr dauern bis ich den so hätte? 

Kommentar von Kanatar ,

Das kommt auf verschiedene Faktoren an.

Natürlich erstmal womit du startest. bist du über- bzw. untergewichtig, treibst du schon Sport etc.

Dann kommt es darauf an wie sehr du darin einsteigst. Gfehst du ein- bis zweimal pro Woche trainieren oder öfter, bist du bereit deine Ernährung ein wenig umzustellen? Rechne mit ersten Erfolgen mal nach ca 4 Wochen. Nach ca 10 Monaten, je nach Ernährung etc. länger oder kürzer, dürfte es sich dem Ideal schon stark annähern.

Prinzipiell dürfte dir dieser Artikel schonmal weiterhelfen: http://www.team-andro.com/einstieg-in-die-bikini-klasse.html

Es geht explizit um die Bikiniklasse. Also ein fitter, durchtrainierter weiblicher körper.

Das gute am Kraftsport ist u.a., dass du sehr schnell gute Resultate hast. Lies dir den Artikel mal durch und wenn du interesse hast versuch es mal. Schaden kann es nicht.

Antwort
von FlyingCarpet, 26

Ja, kann man, sie hat allerdings auch sehr große Oberschenkelmuskeln und wahrscheinlich schon im Vorfeld ordentlich "Brust".  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten