Krafttraining nach dem Laufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nö, wenn du damit klar kommst ist es kein Problem. Solltest dich nur nicht komplett verausgaben dabei. Nicht das beim Krafttraining dann die Luft fehlt. Eventuell zu schnell übersäuerst.

Aber teste doch mal, wie es nach dem Training kommt. Ich mag das ganz gern, auch einfaches lockeres Gehen direkt nach dem Training. Durchblutet den kompletten Körper nochmal. Lockert ja auch ein bisschen auf. Finde ich immer ganz angenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliasADSE1
05.09.2016, 14:55

Ne ich laufe halt vor dem Training paar Kilometer

0

Hi, du könntest vor dem Laufen gehen Krafttraining machen und danach dann laufen. Ich kann mir aber nicht Vorstekllen das es Schädlich ist danach Krafttraining zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?