gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Krafttraining mit Ketlleball (Kugelhantel) oder herkömmlicher Hantel?

gefragt von sandplatzgott am 15.04.2009 um 13:12 Uhr

Kennt ihr Kettleballs? Das sind Kugelhanteln, mit denen man Krafttraining machen kann. Wisst ihr, wie effektiv das Training mit Kettleballs ist und welche Muskelgruppen überhaupt angesprochen? Oder kann ich genauso gut herkömmliche Hanteln benutzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (18202)
Fitness (2447)
Training (1545)