Frage von ronaldinho1616, 16

Krafttraining ermüdung?

Hallo liebe gutefrage user,meine frage ist,habe vor 4 wochen mit krafttraining angefangen ,ich habe gute fortschritte gemacht,abgenommen miskelaufgebaut und von woche zu woche gemerkt,das ich das gewicht immer steigern konnte,ich habe immer max.5 kg bis 10 kg pro übung mich gesteigergt.Jedoch heute merkte ich das ich die gewichte von letzter woche bis zum dritter satz nicht vollenden konnte,ich hatte kein power mehr ? Was empfehlt ihr ? Oder was habe ich falsch gemacht

Antwort
von Player1000855, 4

Das ist alles kein Problem und ich würde mir defintiv keine Sorgen machen. Jeder hat mal einen schlechten Tag und dann läufts eben auch im Trauining schlecht, ich würde mir an deiner Stelle keinen Kopf machen, solange zu erschöpfend trainierst und das Gefühl hast du trainierst nicht umsonst ist alles im Rahmen.

Stay motivated und viel Spaß im Training. ^^

Kommentar von ronaldinho1616 ,

Ich habe mir halt sorgen gemacht aber denke genau so wie du,trainiere bis zum versagen das ist mein motto und heute wollte ich 2.5kg steigern aber merkte bei der letzten satz drückte ich anstatt 12 mal 8 mal war kein power mehr da irgendwie :) heute brust und rücken trainiert morgen bizeps ,trizeps und schulter am mittwoch ruhe ich mich besser aus und konzentriere mich aufs ernährung .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten