gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kraftsportart zum schnell Muskeln aufbauen

gefragt von LouAnn am 03.11.2009 um 20:50 Uhr

Weiss jemand eine Kraftsportart, die man zuhause betreiben kann, und die schnell Muskeln aufbaut (möglichst mehrere Krafttrainingsarten, um alle Muskeln aufzubauen). Pls Sportarten, die ihr aus Erfahrung empfehlen könnt. Eigentlich wollte ich nur Pilates und Ausdauersport machen, aber mein Arzt hat gesagt, dass Krafttraining gut für mich währe. Nur leider habe ich kaum Zeit und war schonmal im Fitnesscenter, aber damit komm ich einfach nicht richtig klar (Leute, bezahlung usw.), ausserdem hab ich kaum Zeit ausser am Abend, will das aber unbedingt machen =D

LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17707)
Abnehmen (3600)
Krafttraining (241)