Hallo^^ Wie ihr in andern von meinen Fragen schon sehen könnt, habe ich vor abzunehmen, eure Tipps haben mir schon viel geholfen, allerdings habe ich gelesen, dass ein muskolöser Körper mehr Kalorien verbraucht usw. und ich betreibe Pilates und ausdauersport aber kein Krafttranining. Kann mir jemand helfen, und aus eigener Erfahrung eine Krafttraninigsart/en verraten, die den Muskelaufbau am ganzen Körper fördern, und zuhause ausgeführt werden können (wielange am Tag ihr es macht).
LG und schon mal THX
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

anstatt hanteln kann man Wasserflaschen (Glas) nehmen und den Bizeps trainieren
Wüsste auch etwas effektives, das wäre dann aber nicht jugendfrei :-)

Du kannst mit deinem eigenen Körpergewicht Kraftsprort machen... Ne halbe std. am Tag ist schon sehr effektiv... Anleitungen findest du ganz gute bei youtube.. schau mal da z.B. http://www.youtube.com/watch?v=-YI0cxuNcq8&NR=1&feature=fvwp und es gibt noch einiges mehr zu sehen... stöber mal ein bisschen

Gerade im Muskelaufbau sind die Übungen in den eigenen vier Wänden stark begrenzt. Du kannst z.b. mit Liegestützen, Klimmzügen deinen Oberkörper trainieren, mein Rat wäre aber geh lieber ins GYM, dort hast du einen Trainer der dich in die viel zahl von Übungen einweist.