gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kraftsportart für zuhause

gefragt von LouAnn am 03.11.2009 um 20:37 Uhr

Hallo^^ Wie ihr in andern von meinen Fragen schon sehen könnt, habe ich vor abzunehmen, eure Tipps haben mir schon viel geholfen, allerdings habe ich gelesen, dass ein muskolöser Körper mehr Kalorien verbraucht usw. und ich betreibe Pilates und ausdauersport aber kein Krafttranining. Kann mir jemand helfen, und aus eigener Erfahrung eine Krafttraninigsart/en verraten, die den Muskelaufbau am ganzen Körper fördern, und zuhause ausgeführt werden können (wielange am Tag ihr es macht).

LG und schon mal THX

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (18074)
Abnehmen (3693)
Krafttraining (245)