Frage von Webmonsta, 19

Kraftsport und Ausdauersport - Ernährung?

Hallo.
Wie sieht die perfekte Ernährung für Kraft- und Ausdauersportler aus, wenn man keine Gluten (außer Haferflocken) und keine Milchprodukte isst, also komplett darauf verzichtet und nur sehr selten Fleisch isst.
Ich bin sehr dankbar, wenn mir jemand einen Beispiel-Esstag macht, wo keine Glutenprodukte und Milchprodukte enthalten sind.
Das heißt, wo bekomme ich wenig Kalorien und Nährwerte her?

Antwort
von Hobbybastler123, 2

Pflanzliche Proteine gibt es aber auch in konzentrierter Pulverform, z. B. das Reisprotein, das Lupinenprotein, das Erbsenprotein und das Hanfprotein.

Antwort
von nochxi95, 13

Fisch, Reis, Proteinshakes mit Wasser dann... , aber ohne milch und Fleisch ist es schwer !!! frag mal in deinem Gym nach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community