Frage von Tobiashhjk, 14

Kraftsport nach Ziehung Krampfader?

Hallo! Ich habe eine Krampfader am linken Bein.Sie sieht nicht nur blöd aus,sie bereitet mir auch schmerzen.Ich habe in 3 Wochen einen Termin im venenzentrum.Mir ist klar,dass ich nach der Ziehung erstmal pausieren muss.Aber kann ich danach benkenlos Kniebeuge etc ausführen?(Mir ist klar,dass durch Kraftsport vermehrt Krampfadern entstehen können,nur ohne geht nicht). Und ist nach einer Ziehung der Kreislauf besser? Danke für antworten:-)

Antwort
von antikopierer, 11

Würde ich nicht machen kann später erneut zu Krampfadern führen ....

Kommentar von Tobiashhjk ,

Genau,aber für mich geht es ohne Kraftsport nicht.Frage ist nur,habe ich danach irgendwelche Einschränkungen?Zb wird das bein schlechter durchblutet bzw kann nicht mehr so viel kraft aufbringen wie vor der op?

Kommentar von antikopierer ,

Wenn es nicht ohne Kraftsport geht musst du alle Risiken auf dich nehmen aber du musst dass entscheiden ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten