Frage von YfluTu02, 36

Kraftraining und Muskelaufbau mit 14 Jahren?

Hallo, ich habe mich entschieden nun endlich Muskeln und Köpermasse aufzubauen, da mich in meinem jetzigen Zustand ( Größe: 1,64m Gewicht: 45kg) nicht mehr wohl fühle. Wie trainiere ich richtig ohne Wachstumsschädigungen und Verletzungen und wie sollte ich mich ernähren?

Antwort
von Bulldog60, 10

Ich bi auch 14 und mache auch krafttraining du solltest deine eigenen grenzwn setzen und sie nicht überstreiten ich habe keine wachstumsstörungen bekommen und du wirst es auch nicht bekommen trainiere am besten mit deinem körper street workout ist in dem alter das beste was du machen kannst also an stangen und so

Antwort
von ixamusnr1, 8

Du kannst ohne bedenken trainieren. Ich habe mit 13 im Fitnessstudio angefangen und keine Probleme . Das mit den Wachstumsstörungen ist ein Mythos. Solltest trotzdem auf Ausführung achten und nicht zu viel Ego bei den geeichten

Antwort
von nimaTheReal, 17

Alles mit Körpergewicht trainier sonst kann es Schäden geben Ernährung ist noch nicht so wichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten