Frage von giz123, 54

Kraftlosigkeit und Schwindel seit paar Tagen?

Hallo, ich habe seit paar tagen Extreme Lustlosigkeit.ich habe nicht mal Lust mir essen zu machen. Nebenbei ist mir auch total übel und schwindelig. Sogar diese Frage stelle ich mit diesen (Lautsprecher?) Auf mein Handy, weil ich keine Lust habe zu schreiben. Ich habe keine Depressionen oder so und ich bin auch nicht traurig sondern einfach nur lustlos. wie kann ich wieder Motivation kriegen und  meine Schwindel los werden?ich war auch schon beim Arzt wegen kreislaufprobleme, da kam aber nichts raus. Ich habe mir auch 2 mal heute mein daumen verbrannt, meine haare sind im föhn stecken geblieben und bin gefühlte 10 mal gestolpert, weil ich auch garnichts mehr wahr nehme.Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lolitamaus, 33

So gehts mir auch momentan alles Langweilt mich kann mich nicht lange für etwas interessieren also ich versuche viel zu trinken denn essen muss man nicht unbedingt trinken ist wichtig und wahrscheinlich bedrückt dich etwas rede mit freunden drüber wie du dich fühlst versucht heraus zu finden woher das kommt ob durch enttäuschungen weil etwas nicht so klappt wie man möchte, oder weil der schwarm nicht auf einen steht, durch verluste von tieren familie etc... rede einfach dadrüber oder schreib tagebuch damit du es los wirst

Hoffe ich konnte dir helfen 

Kommentar von giz123 ,

Vielen dank :), aber ich bin ein sehr fröhlicher mensch und hänge nicht an andere menschen und vergesse negative Erlebnisse

Antwort
von ShyraScarlet, 18

Wegen Schwindel und Übelkeit kann man was machen.Vielleicht trinken Sie zu wenig,deshalb bekommen sie Schwindel. Wenn mir die Motivation ausgeht stelle ich mich vor den Spiegel und sage mir selbst positive  Sachen über mich oder sage etwas negatives über mich und sage dann gegen das negative positives. Das sollten sie einmal ausprobieren.^^

Kommentar von giz123 ,

Ne trinke 2-3 liter am tag, aber ich danke ihnen :)

Kommentar von ShyraScarlet ,

Habe ich gerne gemacht ^^

Antwort
von letsdoitnow, 30

Höre Motivationslieder. Das hilft mir immer:)

Kommentar von giz123 ,

Ne,leider nicht

Kommentar von letsdoitnow ,

bei mir hilft es immer:)