Frage von Burby, 90

Kraftlose Hummel gefunden....Was tun?

Hey ich habe eine kleine Hummel gefunden. Seit 2 Tagen liegt sie im Insektenhotel unserer Schule. Am erstem Tag hat sie einwenig Banane gegessenund am 2. (also Heute) Zucker-Wassergemisch. Nachdem sie den Zucker gekriegt hatte war sehr viel Fitter. Im gegensatz zum vorherigen Tag konnte sie entlich ein paar sekunden stehen. Unsere liebevoll genannte Pupsi haben wir so richtig ins Herzgeschlossen <3Sie beißt uns nicht und sie ist sehr klein. Doch jetzt kommt das Wochenende und Pupsi muss über diese 2 Tage versorgt werden ... Was ist gut für eine Schwache Hummel??? Wisst ihr es???

Danke im Vorraus <3 :) LG ALICE

Antwort
von Snikers32, 66

nimm sie noch mit nachhause und kümmer dich übers wochenende um sie

Kommentar von Burby ,

Gute idee doch wodrin und wohin??? wenn sie zuhause in meinem Zimmer sitzt ist die klimaänderung zustark glaube ich :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten