Frage von CTape, 49

Kraftlos, müde und kaputt?

Ich verstehe nichts mehr in diesem Leben... Seit ich 14 bin, bin ich psychisch kaputt. Abhängig von einer Person die mein Leben zur Hölle gemacht hat und mittlerweile bin ich 19 und sozial isoliert.. ich will nicht mehr leben. Was soll ich tun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Gatios, 19

Raus aus deinem Umfeld, Kontakt zu den Personen Abbrechen die dich am Leben hindern, bzw. von denen du abhängig bist. 

Du wirst neue Leute kennen lernen, neue Freunde und neue Bekannte haben. Du wirst dir neue Ziele setzen, ein süßes Mädchen finden, ihr werdet zusammen Leben unter deinem Dach Leben und dann sieht die Welt schon gaaaannnz anders aus.


Schritt eins, geh raus aus deinem Umfeld in dem du dich befindest ! So machst du einen Automatischen Neustart, der sich einfach unglaublich gut anfühlt, so meine Erfahrung ! 


Gruß

Antwort
von FragenAntwort3n, 16

Wenn du von einer Person abhängig bist, solltest du versuchen selbstständig zu werden(wenn es um Unterhalt usw. Geht). Wenn es aber um Liebe geht, solltest du versuchen dich von dieser Öerson zu lösen. Mädchen/Frauen kommen und gehen, du solltest versuchen dieses Thema lockerer zu sehen. 

Wenn man isoliert lebt, ist es klar das man kaputt geht. Geh deinem Hobby nach, lern Leute kennen und Versuch am Leben Teil zu haben! Dann sollte sich das ändern

Ich wünsche dir viel Glück, Versuch nicht alles schwarz zu sehen!

Antwort
von XxCyberstudioxX, 12

Hey,

mich würde die ganze Story dahinter interessieren, da ich mir ein besseres Bild von machen könnte.

MfG René

(P.S. kannst mich auch ruhig Privat anschreiben.)

 

Antwort
von jskdkdkf, 16

Erstatte Anzeige da es ja nur eine Person ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten