Frage von Kampfroller, 81

Kraftlos in den Fingern der rechten Hand?

BITTE nur Antworten, die auf Wissen basieren und mir wirklich helfen können und keine Antworten nur um Punkte zu machen.

Mein Problem ist, dass ich manchmal (relativ selten, vielleicht 2-3 mal im Monat) ziemlich kraftlos in den Fingern der rechten Hand bin. Ich habe vor Klausuren immer Panik, dass das Eintritt. Denn einmal passierte es und ich konnte denn Stift zwar halten, jedoch nur gekritzelt schreiben. Also "wackelte" ich total beim schreiben. Ich weiß nicht, was das ist oder was für ein Symptom das sein könnte.

Bin 17 Jahre alt, männlich, kein Raucher oder Trinker und schlafe ausreichend.

Danke für die Antworten! :)

Antwort
von 123Paluna, 68

Ich weiss, dass meine Antwort nicht auf Wissen basiert. Jedoch gehe ich davon aus, dass hier die wenigsten Mitglieder Medizin studiert haben. Vielleicht solltest Du Dich an einen solchen wenden, um mögliche Ursachen zu ergründen.

Kommentar von Kampfroller ,

Stimmt, da hast Du Recht. Danke :)

Antwort
von Malgosia123, 51

Hej du muss zum Arzt hast Durchblutungstörung!!!Es ist ernst.Manschmal ein Nerv verklemmt.Lass duch untersuchen.

Antwort
von InsertCoolName, 57

Also so etwas sollte sich besser mal ein Arzt anschauen. Ohne Mist jetzt.

Vielleicht so eine Art Nervenschwäche, oder so. Vielleicht würde etwas
Muskeltraining Abhilfe schaffen, aber wie gesagt, das würde ich
definitiv mal einen Spezialisten begutachten lassen.

Kommentar von Kampfroller ,

Alles klar, danke :)

Antwort
von Malgosia123, 42

Hej du muss unbedinkt zum Arzt.entweder Durchblutungstörung oder ein Nerv im Hand verklemmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community