Frage von samilein400, 11

Kraftlos - trotzdem Sport?

Ich fühle mich heute total erschöpft und kaputt, dazu kommen noch starke Kopfschmerzen. Das kann aber auch daran liegen, dass ich in den nächsten Tagen meine Menstruation bekomme.

Ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen Sport gemacht (Hometrainer & Übungen) & fühle mich zum ersten Mal richtig schlapp. Natürlich hatte ich richtig Muskelkater, habe es aber trotzdem geschafft, weiterzumachen. Gestern nach dem Sport war mir total schlecht und ich wäre beinahe umgekippt..

Sollte ich vielleicht mal einen Tag aussetzen oder weitermachen?

Antwort
von Canteya, 10

Aussetzen! Dein Koerper gibt dir doch genug Anzeichen!

Antwort
von Sportymallow, 9

Setz 1 Tag aus, leg dich in die Badewanne zum entspannen und lass deinen Muskeln ein bisschen Zeit zur Erholung.

LG😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community