Frage von EmiliaTachibana, 276

Kraftklub 500k Scheine?

Ich war letzte Woche auf dem Kraftklub Konzert in Mannheim. Meine Freundin und ich haben uns dort am Merchstand jeweils ein Shirt gekauft, aber beim bezahlen hat mir der Verkäufer zwei "Geldscheine" aus Papier in die Hand gedrückt, auf denen mehrmals "500k Euro" und "Kraftklub" draufstand. Ich hab das nicht weiter beachtet, weil ich dachte, dass das ganz normale Flyer wäre. Bei meiner Freundin genau das gleiche, aber bei ihr meinte der Verkäufer "Willst du noch etwas Wechselgeld?" bevor er ihr die Scheine gegeben hat. Nach dem Konzert hab ich dann auf Instagram gesehen, wie jemand sich den Schein eingerahmt und aufgehängt hat. Kann mir jemand erklären, was an den Scheinen so besonders ist?

Antwort
von Oktobermaedchen, 240

Die Scheine gehören zum Song 500k und werden wohl nur limitiert bei den Konzerten der Randale Tour ausgegeben.. Wenn du einen übrig hast ich nehm ihn gern :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten