Frage von Miam8, 49

Kraft zum pipi machen?

Hallo an alle Ich bin 16 Jahre alt und zeit ca einem jahr mega anfällig für Blasenentzündungen..ich hatte viele und sehr starke. Seit kurzen bemerke ich dass ich wirklich Kraft aufbringen muss um zu urinieren..ist das normal ? Mir scheint es nicht so Ich habe schon einmal so einen test gemacht wo es gemessen wurde ob ich Kraft aufbringen muss aber da War es scheinbar normal da habe ich es aber auch noch nicht so gemerkt.. Könnt ihr mir was dazu sagen ?? Danke in voraus LG

Antwort
von Eldor, 20

Am besten gehst du zu einem Arzt und lässt dich untersuchen. Da heute Samstag ist, würde ich an deiner Stelle Blasentee kaufen und mich über die Feiertage damit, mit Wärme (Wärmflasche, etwas Bettruhe) und viel Mineeralwasser "retten". Gute Besserung.

Antwort
von Yvorina, 21

Also dieses Druckgefühl kenne ich jetzt persönlich nicht, aber was mir unglaublich bei einer Blasenentzündung hilft ist Solidagoren liquid. Das nehme ich sobald ich merke, dass sich eine Blasenentzündung anbahnt und dann bricht die garnicht erst aus. 

LG 

Antwort
von lizard2771, 20

lass mal deine Prostata untersuchen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten