beantwortet von Penibly am 17. Dezember 2007 10:38
1x
Dehnübungen + Aufwärmen sind vor dem Laufen sicher besser, Kraft- + Koordinationstraining würde ich zu einem anderen Termin als das Lauftraining ansetzen.
Wenn ich ins Fitnessstudio zum Krafttraining gehe, dehne ich mich eigentlich kaum und nutze zum Aufwärmen fast nur das Laufband. Nun habe ich aber gehört, dass gerade das Vernachläss...
Habe gehört, das man damit ja angeblich sein Training optimieren kann. Wie genau funktioniert das? Ist das auch fürs Krafttraining geeignet oder eher für die Ausdauer?
Ich mache seit zwei Monaten Kickboxen und alle, die mit mir trainieren sind viel muskulöser, kommt das vom Training, oder machen die noch Krafttraining zusätzlich? Wieviel Krafttraining i...
gefragt von SuperRichie am 09.05.2007 um 16:52 Uhr
Ich mache seit ein paar Monaten 2-3 mal die Woche ca. eine Stunde Krafttraining. Ich wärme mich vorher ungefähr 5-10 Minuten auf dem Fahrradergometer auf. Habe jetzt gehört, dass man...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.