Kraft geht aus bei Swipes?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es ist eigentlich ziemlich normal, dass dir schnell die kraft ausgeht. swipes sind verdammt anstrengend (so wie die meisten anderen powermoves auch).

aber... nach einer runde? wenn das echt so ist dann schaffst du vermutlich auch keine 10 liegestütze, denn eine runde swipes ist ja nicht wirklich anstrengender.

ich glaube hier geht es weniger um kraft sondern mehr um allgemeine ausdauer. du kannst nebenbei ein wenig cardio-training machen. und ganz viel liegestütze. liegestütze und ein paar sit-ups sind eigentlich alles was du brauchst für powermoves.

es wird aber auch so nach ner zeit einfacher. deine technik verbessert sich und durch die swipes selbst entwickelst du auch ne menge an kraft und ausdauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rekkarma
17.05.2016, 19:29

Okay, gut. Ja, ich kann es auch nicht fassen, weil eig. mach ich schon seit Jahren Kraftsporttraining und dann so was. 😂 Aber danke, ich bin etwas beruhigt und werde dem Rat folgen. ^^

0

Was möchtest Du wissen?