Frage von TowelieMafia, 64

Kräutermischung Wirkstoff?

Hallo Leute Ich wollte fragen ob man den synthetischen cannabinoid wieder von der Träger Substanz trennen kann dass ich den puren Wirkstoff habe, mit villeicht Alkohol wie acton oder sonstiges. Danke im vorraus Mfg.

Antwort
von user6363, 55

Disch Problem bei den Synthis ist, dass es kein wirklichen Wirkstoff hat, normales Gras hat ja THC, des nicht, sind ja Kräutermischungen die irgendwas ergeben.

Also soweit wir wissen.

Kommentar von TowelieMafia ,

Jede Mischung hat ihren Wirkstoff der immer wieder neu konstruiert wird dass er legal bleibt wie jhw und am Typen sind synthetische cannabinoide aber normal sind Kräuter dann ja auf einem grünen Träger, ich will den Wirkstoff extrahieren und dann auf Tabak aufsprühen dass es keine aufmerksam keit erregt.

Kommentar von user6363 ,

Ja, wissen wir auch, aber niemand weiß wirklich, was es ist (und daher kann man es nicht wirklich illegal machen.)

Mit Aceton würdest du es nicht raus bekommen, wie als ob du Kokain reinigen würdest.

Legal Highs sind eh nicht so der Burner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community