Frage von darkness1271, 49

Kräutermischung Verführung?

Hallo ich habe einen Freund und der hat mit einen jungen aus der schule der (14 Jahre alt) eine kräutermischung geraucht und die ist ja erst ab 18 und Dan ist er bewusstlos geworden und musste ins Krankenhaus, mein Kumpel wurde ca. 10 min in der Stadt festgenommen was erwartet ihn jetzt? Dazu muss ich sagen das er 21 Jahre ist und vorbestraft ist und schon im Knast war aber er jetzt auf Bewährung draußen ist

Antwort
von zippo599, 1

Betäubung Minderjähriger, kriegt strafstd. Geldstrafe od. Bewährung..

Antwort
von Liowmusic, 27

Egal ob 21 oder 18 ich rate dir halte dich von dem fern

Kommentar von darkness1271 ,

Naja was denkt ihr, muss er jetzt wieder in den Knast zurück? 

Antwort
von he1lan2, 29

Wenn er der Lieferant war würde ich sagen: Widerruf der Bewährung, Urteil auf schwere Körperverletzung, evtl. BTM-Handel und Knast

Kommentar von darkness1271 ,

Ich weiß jetzt nicht wie du es meinst mit Lieferant, er hat ja die kräutermischung gekauft und es ist ja völlig legal das Zeug und Dan kann er ja nicht auf btm Handel verurteilt werden, vielleicht aber wegen verführen von minderjährige 

Kommentar von Liowmusic ,

das ding ist diese mischungen sind nicht zum rauchen gedacht daher dass er einen minderjährigen angestiftet hat es zu rauchen kann man ihm das anhängen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten