Frage von Torys, 28

Kräuterfrischkäse machen ohne Kräuter?

Ich hatte eigentlich Kräuterfrischkäse zu Hause, aber es ist - [Warum auch immer] leer. Jetzt habe ich nur noch normalen Frischkäse, und habe echt keine Lust zum Markt zu gehen. Also: Ich habe nur Frischkäse zu Hause und keinen Kräuter. Wie kann ich mir jetzt Kräuterfrischkäse machen? Geht das ? Weil ich habe echt hunger, und möchte mir ein leckeres Brot machen. Aber das "leckere" an diesem Brot, ist zum mega Großteil Der Kräuterfrischkäse.

Antwort
von PatrickLassan, 20

Ohne Kräuter kein Kräuterfrischkäse.

Antwort
von fhuebschmann, 9

Du möchtest also KRÄUTERfrischkäse ohne KRÄUTER machen soso. Denk da noch einmal drüber nach! Du kannst Gras, Blätter oder Brennnesseln klein hacken und untermengen ist auch grün..

Antwort
von derhandkuss, 10

Kräuterfrischkäse ohne Kräuter ist wie Bücher ohne Papier!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten