gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kräuterersatz für Salz

gefragt von zetix am 18.02.2009 um 6:44 Uhr

Krankheitsbedingt muß ich mich salzarm ernähren. Daher wollte ich fragen, ob jemand ein Gewürz oder Kräuter kennt, welches Speisen einen etwas salzähnlichen Geschmack verleiht. Ich meine damit keine Kräutersalzmischungen, die ja auch Salz enthalten und keine Kaliumersatzsalze. Sondern reine nat. Kräuter. Danke !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (10071)
salz (430)
kräuterersatz (1)