Frage von Michi260194, 44

Kräuter wirkung?

Hi Leute , ist es eigentlich normal wenn man ein Kraut wie z.B Wild Dagga raucht das man dann extrem müde wird? Lege ich mich dann nicht hin und schlafe/entspanne bekomme ich Kopfschmerzen und brennende Augen wie bei Schlafmangel.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von voayager, 3

Extrem müde wird man davon normalerweise nicht, dazu ist die Wirkung einfach zu schwach, entspannt ist man indes schon.

Antwort
von Pudelwohl3, 33

Man sollte einfach nicht alles rauchen, findest Du nicht?

Kommentar von Michi260194 ,

Stimmt eigentlich ^^

Antwort
von DeepNquieT, 25

Kann durchaus möglich sein aber das ist nicht weiter schlimm. Wild dagga ist ja jetzt nicht gerade stark. Keine Sorge

Kommentar von Michi260194 ,

Danke für die Antwort .

Habe gelesen es wirkt beruhigend. Das ich da so müde werde das ich nicht mal mehr lust zum aufstehen habe damit habe ich nicht gerechnet. Aber nach ca. 1,5 Stunden hat es eh nachgelassen. Nur ein leichter Kopfschmerz bleibt.

Kommentar von DeepNquieT ,

okay ja dann ist es ja nicht weiter schlimm. das Zeug wirkt bei jedem anders. ich hab das auch mal probiert aber hat überhaupt nichts gebracht.

Antwort
von GuidoFawk, 10

Wahrscheinlich schon , wie man bei dir sieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community