Frage von AnimexOtaku, 78

Kräuter für Vaporizer kaufen?

Hey Leute ich habe vor mir einen Vaporizer zu kaufen, ihr wisst schon um Kräuter zu rauchen/dampfen (bitte nur leute diese Frage beantworten die sich aus kennen.) Also meine Frage ist wo ich die passenden Kräuter dazu kaufen kann wie blauer Lotus, grüner Tee, Mulungu, Pfefferminze, Damiana? Also die Kräuter sind alle legal für die ganzen moralapostel...ich finde nur Seiten wo es wenig Auswahl gibt und recht unseriös ist, wo ich nicht sicher weiß ob es Kräuter zum dampfen sind. ich suche eine Seite wo die Preise Stimmen und es viel Auswahl legaler Kräuter gibt würde mich freuen danke!

Antwort
von Schnuppi3000, 45

Die meisten der Sachen bekommst du in einem gut sortierten Kräuter- ung Gewürz-Geschäft.

Kommentar von AnimexOtaku ,

Danke werd mich mal umschauen

Antwort
von FrankoLogo, 43

Es gibt Gärtner im Internet die Kräutertöpfe anbieten. Die Auswahl ist enorm und bestimmt auch vieles zum dampfen.

Welchen Vaporizer hast du dir bestellt?

Ich wollte mir flowermate 5.0 pro bestellen

Kommentar von FrankoLogo ,

Ich denn Arizer Extreme. 

Wo holst du deine Kräuter bzw Kräuter Töpfe?

Antwort
von user6363, 44

Habt ihr keinen Garten wo die ganzen Dealer rumhängen? Und halbwegs seriöse Seiten für sowas findest du sowieso nur im DarkNet, im CW sind es meistens nur Scams. Schau mal beim Hidden Wiki vorbei. 

Was soll ich im dark net das son legale Kräuter wo Mann auch paar in der Apotheke kriegt aber halt teuer und nicht alle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community