Frage von ilifridayfreak, 16

Kräuselige Haare obwohl sie glatt sind?

Hallo, Wie man im Titel schon lesen kann geht es um kräuselige Haare. Mein Problem ist, dass seit ca. nem hakb en Jahr meine Haaren sich immer mehr kräuseln. Ich selber habe eigentlich total glatte und platte Haare gehabt und war zufrieden. Aber mit der Pubertät wurde dieses kräuseln immer mehr und mittler weile überdeckt es die Hälfte meiner Haare. Alle Haare darunter sind normal glatt. Hat jemand einen Rat? Und kommt nicht mit glätten das geht bei meinen Haaren nicht und mit Glättespray sehen due sofort fettig aus... Außerdem werden meine Haare noch schlimmer wenn es regnet ._. Bitte kann mir jemand helfen?!

Antwort
von Chickenwingsfan, 11

Das sind glaub ich kaputte Haare. Hast du deine Haare mal öfters gefärbt oder blondiert?

Kommentar von ilifridayfreak ,

Nein noch nie..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten