Frage von Patrickblazze, 46

Nisten sich Krätzmilben in boxhandschuhen ein?

Ist es möglich das sich lrätzmilben in meinen boxhandschuhen eingeniestet haben weil das ja kunstleder handschuhe sind eigentlich nicht oder?

Antwort
von Steffile, 38

Krätzmilben koennen ueberall leben und uebertragen werden: Kleidung, Schuhe, Schlafsaecke, Tuerklinken, Iphones.. Wenn du Grund zur Annahme hast, das jemand mit Scabies deine Boxhandschuhe anhatte, dann benutz Desinfektionsspray. Wenn du selbst Scabies hast, lass dich vom Arzt behandeln.

Kommentar von Patrickblazze ,

Bin mir nicht mal genau sicher ob ich welche habe habe mit antiscabiosum geholt und mit der behandlung angefangen gehe morgen zum Hautarzt 

Kommentar von Steffile ,

Ja, check das ab, das ist wichtig.

Antwort
von Patrickblazze, 40

Also eigentlich eher nicht da es kunstleder ist oder?

Antwort
von waldheilerin, 20

Sicherlich  .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten