Frage von Downi09889x, 151

Krätze oder nicht, chronisch?

Hallo, ich hatte schon mal krätze gehabt. Ich weiß nicht so ganz ob ich wieder krätze habe aber irgenwie sind wieder paar bohrkanäle an meinen händen vorhanden. Jucken aber auch nicht immer. Kann man keine krätze haben aber trotzdem noch bohrkanäle? Die milbe die sich durch den kleinen schwarzen punkt am ende eines bohrkanals bemerkbar macht ist nicht zu sehen.. Also kann das sein? Und gehören juckende beine, arme bauch auch zu krätze?

-> Siehe Anhänge

Antwort
von michi57319, 100

Wenn du schon mal Krätze hattest, was ja kein Makel ist, dann solltest du nur zu genau wissen, daß du bei leisestem Verdacht zu einem Arzt gehen mußt!

Laß es abklären, die angefügten Bildern sind absolut untauglich, um irgendeine Einschätzung zu treffen!!!

Kommentar von Downi09889x ,

Was ich nicht reingeschrieben habe ist, dass ich wegen der krätze mehr als 5 mal beim dermatologen war. die frage ob ich krätze habe oder nicht war die eine. Kannst dir ja mal alles durchlesen und dann nochmal antworten ^^

Kommentar von michi57319 ,

Vertraust du dem Dermatologen und seiner Heilbehandlung nicht? Dann such am Montag einen anderen und mach dir dort einen Termin.

Wenn du bislang nicht erfolgreich therapiert wurdest, ist der Arzt ein Stümper. Ich hatte die Krätze als Kind und habe die Jacutinbehandlung noch bitter in Erinnerung. Aber nach 14 Tagen war der Spuk vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten