Frage von Jackboye, 50

Krätze oder Einbildung?

Hallo ihr lieben... Eine Freundin von mir meinte sie hat evtl die Krätze.. Da ihr freund meinte durch ab und zu kratzen das sei die Krätze? Woran erkennt man am besten das es nur Einbildung oder echte Krätze ist? Danke im voraus:)

Antwort
von DerSamenDropper, 47

Lese dir mal den Artikel durch.

http://www.apotheken-umschau.de/Haut/Kraetze-Symptome-108011_3.html

Kommentar von Jackboye ,

Danke also das hab ich auch schon gelesen... hab ich es richtig verstanden? Das es bis zu 6 Wochen dauern kann bis es ausschlüpft? Und juckt ?

Kommentar von DerSamenDropper ,

Glaub schon das es einige Wochen dauern kann.

Kommentar von KittyCat2909 ,

Wenn sie sich ab und zu kratzt hat sie vielleicht nur trockene Haut.

Kommentar von Jackboye ,

okei Ja sie kratzt nicht oft... Wenn es juckt dann kratzt sie kurz und dann is aber auch wieder gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten