Frage von dazzup45, 185

Krätze in der Wohnung?

Hi so jetzt nochmal und zwar habe ich mich mit der krätze angesteckt und wollte fragen da ich umgezogen bin und meine Wohnung noch ziemlich zugestellt ist ob ich meine Wohnung auf 24℃ aufheizen kann und eine Woche auswärts schlafen kann so das die milben von alleine absterben? Geht das überhaupt? Muss ich länger als eine Woche auswärts schlafen? Schonmal danke im voraus

Antwort
von sabbelist, 185

Krätze, oder Milben?

Kommentar von dazzup45 ,

Die Krätzemilben 

Kommentar von sabbelist ,

Außerhalb des Körpers, bei normaler Temparatur überleben Sie nicht lange (2-4 Tage) Die Wäsche solltest Du bei 60 Grad waschen. Andere Unwaschbare sachen, soll man bei 18 Grad, also jetzt, raushängen. Diese Temparaturen sollen abtöten. Auch einfrieren tötet Sie ab. Tägliches saugen ist Pflicht. Entsorge aber sofort das aufgesaugte.

Kommentar von dazzup45 ,

Also das mit den Klamotten und so hab ich schon angefangen :)

also ist das nicht möglich das ich die Wohnung einfach für eine Woche verlasse und aber vorher geputzt habe? :D 

Kommentar von sabbelist ,

Du kannst es ja versuchen. Ob es klappt, keine Ahnung

Kommentar von dazzup45 ,

Alles klar dank dir :) ich besorg mir einfach mal ein paar einweg Handschuhe und schaue dann jeden Tag vorbei und saug einmal durch 

Kommentar von sabbelist ,

Gerne :) Gute Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community