Frage von janajanajaj, 48

Kränkung keine Brüste?

hallo mein exfreund (18) beleidigt und kränkt mich mit aussagen wie brüste haste nicht und dass er jetzt mit viel "gileren" Mädchen schläft....obwohl er weiß dass mich das extrem stört das ich nur ein B Körbchen habe und ich gerne größere Brüste hätte..
dadurch bekomm ich nur noch größere komplexe mit meinem Brüsten
ich fühle mich richtig unschön und schlecht 
sowas macht man doch eigl nicht wenn man die Person geliebt hat.. habe ihn ohne Konter einfach blockiert da ich so ein Niveau verabscheue , wie seht ihr das?
ich bin erst 15 Jahre alt und da kann ja noch was kommen an Oberweite......

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von buma1978, 13

Dein Ex ist ein Ar*!

Er benutzt alles mit dem er Dich kränken kann. Wäre es nicht Deine Oberweite, dann sicher etwas anderes.

Gönne ihm nicht die Genugtuung. Behandle ihn wo immer z.B. Schule oder Job nichts anderes verlangen wie Luft. Ganz gleich was er tut oder sagt, reagiere nicht. Auch dann nicht wenn es Dich innerlich zerreißt. Nur so verliert er langsam die Lust daran Dich zu demütigen.

Hilft das auch nichts, können derartige Äußerungen in der Öffentlichkeit als sexuelle Belästigung gewertet werden und diese ist strafbar.

Anschließend such Dir einen Freund der nichts mit großen Brüsten am Hut hat und Dich so wie Du bist auf Händen trägt.

Antwort
von Allyluna, 32

Du bist 15 - da ist es ganz normal, sich über Äußerlichkeiten zu definieren. Allerdings zeugt es schon von einem gewissen Maß an Reife, gar nicht auf seine Provokationen einzugehen - Respekt! Das bekommen viele vermeintlich Erwachsene nie hin! Selbst mir fallen da spontan so einige "Nettigkeiten" ein, die ich Deinem Ex wohl um die Ohren gehauen hätte. Fakt ist: es ist nicht mehr als eine Provokation, weil er eben genau weiß, welche Knöpfe er bei Dir drücken muss.

Mein Tipp: 1. Weiter ignorieren - das wird ihn genug wurmen.

2. Ein B-Körbchen ist für die meisten Männer durchaus genug. Bei weitem nicht jeder steht auf große Brüste - zumal die auch nur in wirklich jungen Jahren wirklich gut aussehen. Später heißt es eher: Viel hängt viel... ;-) Versuche, es mit Humor zu nehmen. Irgendwann kommt (hoffentlich) die Zeit, in der Äußerlichkeiten - auch Deine eigenen - Dir nicht mehr so wichtig sind und ganz andere Dinge in den Fokus rücken.

Alles Gute!

Antwort
von xo0ox, 8

habe ihn ohne Konter einfach blockiert da ich so ein Niveau verabscheue , wie seht ihr das?

Einzig richtige Entscheidung, Männer kommen mit Ablehnung häufig nicht klar. Ein Beispiel beim Online Dating. Da gibt es Männer die direkt mit ''Lust zu Vögeln?'' ein Gespräch beginnen und wenn Frau nein schreibt ist sie direkt Fett Hässlich und eine Schla*****^^.

Antwort
von TrudiMeier, 16

Ich finde, ein B-Körbchen ist völlig in Ordnung - mit 15 und auch mit 30. DU kannst dir zumindest sicher sein, dass sich deine Oberweite mit 40 nicht in Bauchnabelhöhe einpendelt (wenns bei B bleibt).

dass er jetzt mit viel "gileren" Mädchen schläft.

Ja, genau - und die Erde ist eine Scheibe. Weißt du, wer am meisten drüber redet, hat am wenigsten davon.  Wahrscheinlich ist das reines Wunschdenken.

Antwort
von Almuric, 12

Der kommt anscheinend mit eurer Trennung nicht klar, weil es ihm weh tut nicht mehr mit dir zusammen zu sein. Darum will er dir weh tun, um seinen eigenen Schmerz zu kompensieren. Er versucht sich einzureden, daß es absolut richtig war sich von der "kleinbrüstigen, ungeilen Braut" zu trennen, obwohl er imGrunde weiß, daß es ein großer Fehler war.

Er macht dich klein, damit er sich größer fühlt. In Wirklichkeit bleibt er aber, was er ist : Ein Trottel !

Übrigens : Wahre Männer schlafen nicht mit Brüsten, sondern mit Frauen. Und zwar mit Frauen, die sie "geil" finden (sonst funktionierts nämlich nicht)^^...

:-)

Antwort
von Nordseefan, 19

ER sagt es ja gerade WEIL er es weiß. Und ja mit 15 kann noch was kommen. Manchen macht es nach einer Trennung einfach Spaß andere runterzumachen. mach dir nichts draus, nur weil ein blöder Typ so denkt, heißt das noch gar nichts. Oder wäre es dir lieber, er wäre nur wegen deiner Brüste mit dir zusammengeblieben und du wärst ihm aber reichlich egal

Antwort
von Balaliu, 31

Anscheinend seid ihr im Streit auseinandergegangen und er beleidigt dich sogar jetzt im Nachhinein noch, obwohl längst Schluss ist. Er will dich absichtlich durch seine Aussagen verletzen und genau aus dem Grund darfst du das nicht ernst nehmen. Blockiere ihn überall soweit es geht, dass er keinen Kontakt mehr zu dir haben kann.

Scheinbar bist du mit 15 die weitaus Erwachsenere von euch beiden...  der Typ ist ganz schön infantil für seine 18 Jahre

Und ja, da kann locker noch was kommen bei dir und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm!

Antwort
von Kathy1601, 4

Ich bin auch erst 16

Hast du richtig gemacht wau b da wäre ich froh ich hab nur aa -a

Ich hoffe da kommt noch was

Antwort
von Budden87, 15

Der Typ Ist n Trottel... Gut, dass du den los bist... Und ein B Körbchen finde ich zum Beispiel genau richtig bei einer Frau... Außerdem können sie, wie du schon sagtest, ja noch wachsen... Und wenn nicht, ist dann halt so... Große Brüste sehen im Alter dann auch ziemlich bescheiden aus, wenn sie bis zum Boden hängen... Sei zufrieden mit dem was du hast und such dir jemanden, der das zu schätzen weiß...

Antwort
von ThanhTTP, 2

Sag das er einen kleinen P.... Hat

Antwort
von dark2k, 17

....  und du hörst dir echt an was der zu sagen hat ???   ich glaube darüber solltest du dir mehr gedanken machen als über brust  größe...    wtf...   als ob das wichtig wäre...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten