Frage von SalzKorn 20.12.2010

Krämpfe und Taubheitgefühl in der linken Hand

  • Antwort von varsinbirsin 20.12.2010

    Nicht warten, Arzt gehen....schnell, sage am Tlefon dass es eilig ist....nicht auf später vertrösten lassen...

  • Antwort von SalzKorn 20.12.2010

    wollte ja nur wissen, ob jm schonmal das gleiche problem hatte :) dann kann ich entscheiden ob es schlimm genug ist um zum arzt zu gehen. Allerdings ist diese verdammte Arbeit sehr wichtig für mich. Wenn ich sie verhaue bekomme ich meine quali nicht sicher

  • Antwort von jajanee 20.12.2010

    hm also ferndiagnosen sind sinnlos und bringen dir eigentlich nichts, geh bitte zum Arzt Klausuren kann man nachschreiben...

  • Antwort von kimbo96 20.12.2010

    klassenarbeiten könne warten dein gesundheit ist wichtiger geh zum arzt ! lg

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!