Frage von Otelena, 195

Krämpfe und Bauchschmerzen vor Stuhlgang?

Ich brauche eure Hilfe. Bitte antwortet mir auch nur, wenn diese Antwort hilfreich ist. Also keine sinnlosen Antworten.. Denn das Thema ist ernst.
Mein Stuhlgang ist meist sehr flüssig.. Und ich hab sehr oft sehr starke bis starke Krämpfe vor dem Stuhlgang.. Ich habe irgendetwas von einem Tumor gelesen... Könnt ihr mir helfen? Zum Arzt gehen kann ich leider nicht wirklich.. Da ich oft auf Reise bin, auf einem Internat lebe und meine Eltern 640km weit weg wohnen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tommkill1981, 151

Du jammerst rum über Schmerzen , willst von uns eine Antwort haben was das ist bzw. Du machen könntest?

Wir sind keine Ärzte. Wir könnten wenn überhaupt nur Vermutungen aufstellen, wobei ich denke das Dir das überhaupt nicht weiter helfen wird.

Ein Arzt untersucht doch auch erst vorher und stellt dann eine Diagnose.

Du sagst Du kannst nicht wirklich zum Arzt, gehts noch? Gesundheit geht vor da wäre mir die Arbeit nicht so wichtig....

Also sehe zu das Du zum Arzt kommst.

Antwort
von Healzlolrofl, 141

Trinkst du viel Milch?
Laktoseintollerant?
Sonstige Lebensmittel die dir nicht passen?

Ich habe das gleiche wie du, wenn ich Kaffee mit Milch trinke. :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten