Was bedeuten die Krämpfe nach einer Blinddarm OP?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab das auch gehabt, bei mir warens  mehr blähungen. Die blasen dir beim operiereren den bauch auf. Dieses gas muss ja auch wieder raus. Dann pupst man zwei wochen vor sich hin. Wenn sich das aber wie eine kolik anfühlt (wenn du die schon mal hattest, weisst du ja wie das tut), dann ab zum doktor, am besten gleich ins krankenhaus. Die wunde am blinddarm wird mit titanklammern verschlossen. Vielleicht is so eine aufgegangen. Also pass auf, wenn dann eine infektion reinkommt, wirds extrem ungemütlich. Also jetzt lieber freiwillig, als irgendwann mit dem notarzt. Und das kann (wenn es sowas ist) sehr schnell gehen. Noch eine frage: ist der bauch an irgendeiner stelle auffällig geschwollen? Wenn ja dann nix wie ab auf den op-tisch. Das kann ein sogenannter bruch sein. Da kommt der darm durch ein loch in der bauchdecke heraus bis unter die haut. Das loch in der bauchdecke hat man ja dank der op. Kann übel ausgehen. ALLES GUTE!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabrinaSch08
03.02.2016, 11:48

Ich war nochmal im Krankenhaus. Es war eine Entzündung. Habe Antibiotika bekommen und mittlerweile ist wieder alles super. Danke! (:

0

Ich hatte alles geschrieben aber kam mit der Seite nicht klar. 

Hier meine Erklärung 

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte knapp 2 Wochen lang immer Bauchschmerzen hab sie auf den Stress drum herum geschoben. Bin dann doch zum Notdienst und dabei kam raus das mein Blinddarm fast platzt. Bin dann sofort in OP gekommen. Das war am 13.01. seither ist eigentlich alles relativ gut gelaufen. Schonkost nicht viel gemacht. Den altbekannten Durchfall hab ich auch.
Von Dienstag auf Mittwoch jedoch kamen miteinmal starke Krämpfe dazu. Die ziehen sich durch den ganzen Unterbauch und fühlen sich an wie Koliken. Ich mach mir ein wenig sorgen.
Hat jemand mit sowas Erfahrung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry,aber mit der Frage kann man nicht viel anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kriegst du deine Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabrinaSch08
03.02.2016, 11:47

Ich bekomme seit knapp 5 Jahren die 3 Monazsspritze & dementsprechend hab ich meine Tage schon ewig nicht mehr gehabt

0