Frage von Charly2002, 133

Krämpfe in den Zehen und es hört nicht auf?

Hallo Leute, ich habe gerade richtig Krampf in drei Zehen. Die zehn ziehen sich die ganze Zeit zusammen und gehen runter😬. Ich hab schon dagegen gedehnt aber es hilft einfach nicht. Ich nehme sehr wenig Magnesium zu mir ich habe auch Tabletten verschrieben bekommen die ich lange nicht mehr eingenommen habe. Liegt es wirklich an Magnesiummangel. Meint sie kann ich nicht mehr steuern das tut weh.fühlt sich an als wenn er gelähmt wäre 😬
Was soll ich jetzt machen ?
Danke schon mal im Voraus Liebe Grüße Charly2002

Antwort
von persiangirll, 109

sofort zum Arzt 😁

Kommentar von Charly2002 ,

Nein so schlimm ist es auch nicht 😅aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten