Frage von Zwangsbeatmett, 24

Krämpfe im Oberschenkel nach op?

Hallo ich hatte am Dienstag eine OP in wegen 2 Mittelgesichtsbruechen und ner nervenläsion an der augenhöhle. Thrombose strümpfe bekam ich nicht Sie meinten weil ich so jung sei.

Seit gestern bin ich entlassen und bekomme wenn ich liege und meinen Oberschenkel anstrenge einen Krampf der immer an der selben stelle kommt. Innenliegend in der unteren schenkelhaelfte. Magnesium habe ich bereits genommen und ich gehe immer wieder spazieren. Wenn ich aus dem liegen wieder beginne zu laufen Schmerzt der muskel sehr leicht immer für ca 10 Schritte. Kann auch daran liegen dass ich im kh nur ca 1/2std am Tag gegangen bin und nun 2std.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das krampfen verhindern kann?

Antwort
von Zwangsbeatmett, 21

Zu meiner Person, 20 Jahre alt, 1,90 und 85kg. 1 Woche bekam ich 3x täglich 400mg ibuprofen. Und bis Montag habe ich isocillin 1,2 mega 3x täglich bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community