Frage von Sarinasye2010, 86

Krämpfe im Kopf?

Hallo.

Seit ein paar Tagen hab ich immer wieder Kopfschmerzen wenn ich laufe? Jedoch nicht immer. Seit heute Nacht wurde das schlimmer ich bin aufgewacht habe aber versucht noch weiter zu schlafen, jede paar Minuten hat sich  dann mein Kopf für ein Paar Sekunden wie zusammengekrampft. Das tut einfach nur höllisch weh.
Wenn ich meine Nase etwas hochziehe, genau das selbe, jedoch nicht immer. Wenn ich meinen Kopf nach unten hebe  genau das selbe.  Höllische Schmerzen. Diese Schmerzen sind nicht einfach Kopfschmerzen. Es fühlt  sich an als würde alles zusammen krampfen.
Ich habe eine leichte  Mandelentzündung  und habe Antibiotika bekommen. Dazu war ich gestern lange in der Sonne.
Diese 2 Sachen müssen ja nicht unbedingt was damit zu tuen haben. Aber hatte das schon mal jemand ? Was kann das sein?

Antwort
von experience56, 39

Standardantwort für alle medizinischen Fragen: Geh bitte zum Arzt. Keiner hier kann eine Ferndiagnose aus dem Ärmel schütteln, weil Beschwerden sehr verschiedene Ursachen haben können.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 53

Antibiotika + (eventueller)Sonnenstich= kann unangenehm werden.
Ich würde jetzt auf Halluzinationen tippen.
Aber ich würde an deiner Stelle ganz schnell zum Arzt gehen:)

Antwort
von WosIsLos, 60

Entzündung - Antibiotika <> Sport?

Nicht zu empfehlen.

Im Bett bleiben.

Bei Krämpfen Magnesium Granulat aus der Apotheke tgl. 600mg; aber wenn die Krämpfe von Medikamenten kommen, ist fraglich ob Magnesium da hilft.

Antwort
von BellAnna89, 46

Sonnenstich. Nicht schön aber sch****.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community