Frage von Yazuki, 49

Krämpfe im Darm?

Hallo meine Lieben,

ich weiß ich sollte damit zum arzt aber ich habe einfach gerade keine zeit dafür und wollte mal eure meinung wissen.

Seit ein paar wochen habe ich starke Krämpfe im Darm ... Ich gehe sehr unregelmäßig auf die Toilette um mich zu "entleeren" das heißt maximal 1 mal in der woche. Und das ist leider nicht gelogen :/ Mein Stuhlgang ist normal ab und zu habe ich jedoch einen gelben schleim drauf aber das ist eher selten. Ich esse und trinke mein lebenlang teilweise ungesund. Wenig gemüse viel fleisch und zucker wasser. Ich glaube jedoch nicht das es daran liegt.

Ich habe Schmerzen bzw. Krämpte im Darm. In der Nähe vom After aber doch nicht ganz am After. Diese Krämpfe kommen nicht bei spezielle sachen aber sie sind wirklich schmerzhaft.

Ich hoffe das mir einer weiter helfen kann und falls noch fragen sind bitte einfach ein Kommentar machen ich antworte schnellst möglich drauf.

Liebe Grüße und Danke Yazu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tanzistleben, 13

Hallo Yazu,

das kann ernste, sogar sehr ernste Ursachen haben. Wenn du nicht mit den eventuellen Folgen (über)leben willst, solltest du schleunigst zum Arzt gehen. Wenn du dir jetzt nicht die Zeit dafür nimmst, könnte es sein, dass du dann sehr viel Zeit brauchst........

Sollte es nur an deiner ungesunden Ernährung und Lebensweise liegen, kannst du dich glücklich schätzen. Gelbe Schleimauflagerungen lassen allerdings zumindest auf schwere Entzündungen schließen, und unbehandelte Entzündungen im Körper führen außerdem zu schweren Folgeerkrankungen von Rheuma bis zu Herzschäden. Keine Arbeit der Welt ist es wert, so leichtfertig mit seiner Gesundheit umzugehen, ganz egal wie alt man ist.

Alles Gute und liebe Grüße

Lilly 

Kommentar von Yazuki ,

vielen vielen Dank für dein Kommentar und das hilft auch mal. Gleich morgen mache ich einen Termin beim Arzt und sobald ich weiß was es war poste ich es hier auch . Danke sehr :)

Kommentar von Tanzistleben ,

Gerne! Es beruhigt mich sehr, dass du zum Arzt gehst. Ich drücke dir beide Daumen, dass es nichts wirklich sehr Schlimmes ist und würde mich sehr freuen, wenn du schreibst, was los ist. Alles Gute!

Kommentar von Tanzistleben ,

Vielen Dank für das Sternchen! Sehr lieb von dir! Wie geht es dir denn inzwischen? Alles wieder gut?

Antwort
von magnum72, 16

Du hast die Beschwerden seit einigen Wochen. Und hast keine Zeit zum Arzt zu gehen. Sorry, aber offenbar geht es dir noch nicht schlecht genug oder wie? Was ist dir denn deine Gesundheit überhaupt wert? Nicht allzuviel offenbar. Unregelmäßiger Stuhlgang ist normalerweise kein Problem. Aber Schleim auf dem selben ist ein guter Grund einen Arzt aufzusuchen. Und zwar zeitnah. Hast du so ein dickes Fell das dich das überhaupt nicht beunruhigt? Mann mann mann . Ich sage nur , nimm dir die Zeit! Geh zum Arzt! Ist doch auch viel angenehmer ohne diese Beschwerden oder? Also viel Glück 😉.

Kommentar von Yazuki ,

hallo Ich sitze vor dem Rechner und kann diese Frage stelle weil ich mit computer arbeite. Ich habe kein dickes fell aber ich bin schon wegen so vielen sachen zum arzt gegangen ... Mandeln rücken hüfte usw. ich bin gerade mal 21 und krank ... was soll noch alles kommen ? Klar gehe ich zum doc aber gerade ( auch wenn es sich dumm anhört ) ahbe ich keine zeit

Kommentar von magnum72 ,

Deine Entscheidung.Aber Verstehen kann ich's nicht.

Antwort
von Kurpfalz67, 22

Wenn du bei diesen Symptomen nicht zum Arzt gehst, bist du selber schuld.

Kann ich absolut nicht verstehen!

Kommentar von Yazuki ,

Ich komme nicht in so ein forum weil ich solche dummen Kommentare haben will . Ich habe nunmal keine zeit und arbeite am rechner . würde anderst aussehen wenn ich beim arzt arbeiten würde .

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Das ist kein dummer Kommentar gewesen, sondern der einzige Rat, der dir Helfen kann.

Egal, was hier geschrieben wird, es gibt nun mal keine Ferndiagnose!

Das Einzige was dumm ist, bei solchen Symptomen keinen Arzt aufzusuchen. 

Und erzähl´ nichts von zu viel Arbeit, andere Leute arbeiten auch! Aber wenn man krank ist, ist man krank!

Offensichtlich gehen ja nicht nur Menschen zum Arzt, die beim Arzt arbeiten.

Antwort
von LittleMistery, 15

Keine Zeit zum Arzt zu gehen, aber hier fragen?

Es wird dir keiner aus der Ferne helfen. Geh zum Arzt.

Antwort
von dergerti, 10

Vielleicht eine Divertikulie...wenn das aufbricht ,dann Gute Nacht

Kommentar von Yazuki ,

Danke für mal eine Gute antwort :) aber schön ist sie auch nicht XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten