Frage von lalalala128, 28

Krämpfe Brust,Herz?

Hallo Leute nach dem ich vorhin vom duschen gekommen bin hatte ich ein Krampf im Herz oder Brust oder auch Lungen ich kann das nicht einschätzen auf jedenfall bin ich grad mal 12 und ich verstehe es nicht ? Übrigens ich habe Diabetes 1 aber es kann ja sowieso nichts damit zu tun haben weil mein BZ gut ist ich kann gerade nicht schlafen was eigentlich jeden Sonntag ist wenn ich am Montag zur Schule gehe was könnte es sein bitte schnelle Antwort ?

Antwort
von Foxy728, 20

Könnte es vielleicht auch psychisch sein? Hast du Probleme in der Schule? Ansonsten lass dich mal beim Arzt untersuchen,das ist sicherer.

Kommentar von lalalala128 ,

Danke es hat aufgehört weiß nicht woran es lag aber das wichtigste ist das ich keine Schmerzen mehr hab :)

Antwort
von Ema24, 28

hatte ich auch vor 2 Wochen. das hat mit so einem stechen angefangen und irgendwann war es so stark das es auch anhaltend war. hatte auch total Panik, war dann beim Arzt und habe ein EKG gemacht. war dann zum Glück nur eine Zerrung im Brustkorb. tut es weh beim atmen ? bei mir hat es nur in der Herz richtung weh getan aber ich konnte es nicht zuordnen weil es nicht beim atmen weh getan hat..

Kommentar von lalalala128 ,

Ok ja es tut weh beim Atmen ich habe es aber erst seit 4 Stunden ungefähr

Kommentar von Ema24 ,

ok wenn es beim atmen weh tut solltest du schnellst möglich zum Arzt, da sollte man wirklich nichts riskieren.. hast du auch schmerzen in den armen oder anderen Körperteilen ? oder Panik ?

hast du mal mit deinen Eltern gesprochen ? Wenn nein, mach das !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten